Sonntagsrunde im Bottroper Norden

Weil es so schön war, gleich noch eine zweite Runde am Wochenende… Am Ende steht so eine Leistung von guten 90km. Nicht schlecht dafür, dass ich bisher nicht so viel in diesem Jahr gefahren bin. Das Wetter, die Erkältung, der innere Schweinehund 😉

Nun aber mit Tobias und seinem coolen Bike eine Runde durch Kirchhellen mit all seinen Highlights. Grafenmühle, Heidesee, Heidhof, Schwarze Heide, Movie Park waren nur ein paar Stationen. Gute 40km später müde aber glücklich zurück.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Hallo Jan,

    Vielen Dank für die Auftaktrunde in diesem Jahr. Es hat superviel Spaß gemacht – auch wenn ich mit meinem Bike ja immer etwas fusche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert